Wir möchten uns bei Euch für die zahlreiche Teilnahme an unserer Online-Befragung und dem damit verbundenen durchweg positiven Feedback und interessanten Anregungen bedanken. Ein zentrales Anliegen von Euch war, dass ihr besser über unsere Veranstaltungen informiert werden möchtet. Aus diesem Grund fassen wir in den folgenden Zeilen zusammen, was wir in der zweiten Jahreshälfte vorhaben.
 
Neben dem Fanfrühstück vor den jeweiligen Heimspielen des FSV ab 10:00 Uhr gibt es bei uns jetzt regelmäßig Spielnachbereitungen. Dabei könnt ihr die Zusammenfassung der jeweiligen Spiele des FSV Zwickau und auch der Bundesliga bei uns anschauen. Insgesamt wollen wir die Fußballübertragungen ausbauen. Weiterhin bieten wir Euch auch in der Woche einige zusätzliche Öffnungszeiten. In dieser Woche bspw. am Mittwoch von 13:30 bis 21:00 Uhr und am Freitag von 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr.
 
Kurz vor Weihnachten wird es wieder einen Fan-Weihnachtsmarkt am Fanprojekt mit zahlreichen Ständen verschiedener Fanclubs geben. Wir veröffentlichen rechtzeitig die Termine der Vorbereitungstreffen. Wer möchte kann sich gerne beteiligen.
 
Am 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr gibt es bei uns eine Lesung mit dem Jugendrichter Andreas Müller zum Thema „Kiffen und Kriminalität“. Außerdem gibt es eine Veranstaltung über polnische Fanszenen. Die obligatorische Plauderstunde mit den Neuzugängen darf natürlich auch nicht fehlen. Auch selber Fußballspielen steht bei uns im Mittelpunkt. Neben dem wöchentlichen Fußballangebot in der Fucikschule und dem monatlichen Fanfußball in der Kalthalle wollen wir in diesem Jahr auch unser Kleinfeldturnier wieder beleben.
 
In den Herbstferien gibt es wieder ein Ferienangebot - dieses Mal sogar über drei Tage. Daneben führen wir  in der Hinrunde wieder U18- Fahrten durch. Dabei haben wir auch eine Fahrt mit einem großen Bus geplant. Nähere Informationen folgen in Kürze.
 
Selbstverständlich begleiten wir alle Pflichtspiele des FSV Zwickau. Von uns gibt es vorab Infos zum Spiel sowie zur Anreise auf unserer Homepage und wir stehen Euch vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Wenn ihr Probleme in der Schule, zu Hause oder mit der Polizei habt oder wegen sonstigen Dingen ein offenes Ohr braucht so sprecht uns einfach an oder kommt zu den Öffnungszeiten vorbei. Ihr erreicht uns auch unter den bekannten Telefonnummern. 

Allgemeines

Quali Siegel klein

 

Fanprojekt Zwickau e.V.

Paul-Fleming-Straße 13

08066 Zwickau

 

Telefon

0375 / 390 99 95

Michael Voigt Mobil

0152 / 229 387 27

Max Duroldt Mobil

0176 / 723 225 88

Frank Biel Mobil

0174 / 71 91 530

René Hutzler Mobil

0176 / 631 580 61

 

Fax

0375 / 390 99 96

 

Mail

buero@fanprojekt-zwickau.de

michael.voigt@fanprojekt-zwickau.de

max.duroldt@fanprojekt-zwickau.de

frank.biel@fanprojekt-zwickau.de

 

Fanprojekt Zwickau bei Facebook

 Fanprojekt Zwickau auf Facebook

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag

nach Vereinbarung

Dienstag

15 - 17 Uhr (offener Treff)

Mittwoch

nach Vereinbarung

Donnerstag

10 - 12 Uhr (offene Beratung)

Freitag

nach Vereinbarung

Wochenende

(Heimspiele FSV)

10 - 13 Uhr

16 - 19 Uhr

Statistik

Heute 67

Gestern 152

Woche 219

Monat 1369

Insgesamt 522496