Insgesamt 46 Spielbegleitungen, Vorträge und Lesungen (Wochenendrebellen, Richter Zantke, PAG, Lehmi, TextTäter, Fußballfibel Gera, Christoph Ruf), vier U18- Übernachtungsfahrten mit Besuch von Gedenkstätten und Museen (Aalen, Rostock, Duisburg, Ingolstadt), Bildungsreisen nach Italien (Verona, Pisa, Livorno) und Polen (Krakau, Bielsko-Biala, Auschwitz), zahlreiche Einzelfallhilfen (Hilfsangebote für junge Menschen und Vermittlungstätigkeiten), zwei Feri...enangebote, das alljährliche Familienbowling und den inzwischen 7. FSV Zwickau Fan- Weihnachtsmarkt haben wir in diesem Jahr angeboten. Außerdem nahmen wir an internen und externen Weiterbildungen, Bundes- und Regionalkonferenzen (Dresden, Hamburg, Stuttgart), Regionalverbundtagungen (Chemnitz, Dresden, Neustrelitz, Babelsberg) und diversen Beratungen rund um den Spieltag teil.

Wir danken allen Fans für das Vertrauen in unsere Einrichtung und die gute Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung unserer Arbeit geht ebenso an unsere Netzwerkpartner und Zuwendungsgeber.

Ein ganz besonderer Dank gilt insbesondere den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern des Fanprojektes.

Das neue Jahr beginnen wir am 03.01.2020 um 19:00 Uhr mit dem mittlerweile 5. Neujahrsempfang in unseren Räumen mit dem Tourauftakt der Band „MotDor“.

Bis dahin wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

wf19

Quali Siegel klein

Fanprojekt Zwickau e.V.

Paul-Fleming-Straße 13