Zu Heimspielen der 1. Mannschaft des FSV Zwickau e.V. sind die Fanprojekt-Mitarbeiter Michael Voigt, Max Duroldt und Frank Biel im Stadion im Bereich Block B anzutreffen. Bei eventuell auftretenden Problemen mit der Polizei und / oder Ordnungsdienst versuchen wir gerne zu vermitteln.

 

Außerdem nimmt das Fanprojekt Zwickau e.V. auch an den jeweiligen Sicherheitsberatungen vor den Heimspielen teil, um Zwickauer Fans auf unserer Internetseite über eventuelle Besonderheiten im Vorfeld zu informieren. Sollte Euch irgendwas Besonderes aufgefallen sein, habt Ihr Kritisches anzumerken, dann gebt uns bitte Bescheid, damit wir dies dann bei der nächsten Sicherheitsberatung anbringen können.

 

Bei Auswärtsspielen der 1. Mannschaft des FSV Zwickau e.V. sind die hauptamtlichen Mitarbeiter des Fanprojekts mit dabei, um die Interessen der Zwickauer Fans zu wahren und Konfliktsituationen zu schlichten. Sprecht uns einfach an oder erreicht uns unter den bekannten Telefonnummern. Wir bereiten die Auswärtsspiele stets gründlich vor, d.h. wir nehmen frühzeitig Kontakt zu den Verantwortlichen vor Ort (wie z. B. Fanbeauftragter, Sicherheitsbeauftragter, Fanprojekt, Polizei) auf, um uns über die jeweiligen "Spielregeln" am Spieltag zu informieren und die Zwickauer Fans darauf hinzuweisen. Diese Informationen sind hier auf unserer Homepage oder bei Facebook abzurufen.

Allgemeines

Quali Siegel klein

 

Fanprojekt Zwickau e.V.

Paul-Fleming-Straße 13

08066 Zwickau

 

Telefon

0375 / 390 99 95

Michael Voigt Mobil

0152 / 229 387 27

Max Duroldt Mobil

0176 / 723 225 88

Frank Biel Mobil

0174 / 71 91 530

René Hutzler Mobil

0176 / 631 580 61

 

Fax

0375 / 390 99 96

 

Mail

buero@fanprojekt-zwickau.de

michael.voigt@fanprojekt-zwickau.de

max.duroldt@fanprojekt-zwickau.de

frank.biel@fanprojekt-zwickau.de

 

Fanprojekt Zwickau bei Facebook

 Fanprojekt Zwickau auf Facebook

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag

nach Vereinbarung

Dienstag

15 - 17 Uhr (offener Treff)

Mittwoch

nach Vereinbarung

Donnerstag

10 - 12 Uhr (offene Beratung)

Freitag

nach Vereinbarung

Wochenende

(Heimspiele FSV)

10 - 13 Uhr

16 - 19 Uhr

Statistik

Heute 6

Gestern 73

Woche 6

Monat 6038

Insgesamt 499734